B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 6

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie kommst du darauf?

geschrieben von Melanie  am 10.04. um 13:49:24 - als Antwort auf: Wie kommst du darauf? von Tanja
Hallo, Tanja,

du hast ja recht! Es ist eigentlich albern sich so anzustellen...! Vielleicht hatte ich einfach ein falsches Bild vom Ballett-Unterricht. Ich werde mich gleich nächste Woche nach Kursen für Erwachsene erkundigen. Ich komme aus dem Raum Frankfurt bzw. Aschaffenburg. Woher kommst du denn? Vielleicht kannst du mir ja mal per E-Mail ein paar Tipps geben. Ich hätte bestimmt auch ein paar Fragen zum Ablauf beim Unterricht usw.

Liebe GrüßeMelanie


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]