B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Gewicht

geschrieben von F  am 30.04. um 21:11:51 - als Antwort auf: Re: Gewichtsabnahme von Elfe
Ich habe schon jahrelang essstörungen. Ich war sogar schon bulemisch und so weiter... das ganze programm eben. Vor kurzem war ich verletzt und hatte keinen hunger mehr. ich habe aufgehört zu essen. Ich habe jetzt schon fast ein halbes Jahr keinen hunger mehr. (einzelne tage sind die ausnahme) Ich zwinge mich dazu regelmäßig zu essen und auhc gesund. Esse aber meistens müsli mit joghurt zum frühstück, dann habe ich den ganzen tag training und proben, manchmal zwischendurch einen Apfel oder eine Banane und nur manchmal abends koche ich. Manchmal auch nicht.Ich nehme an ich sitzte schon unter meinem Kalorienlimit. Wenn ich jetzt wieder normal esse habe ich angst dass mein körper gleich zu legt und das will ich nicht. Kannst du mir helfen?

Ich bin 169 cm groß, wiege ca 58 kilo, finde mich als professionelle tänzerin doch noch zu dick. Vuelleicht mache ich mir zu viel druck aber mir wurde so oft eingeredet dass ich nur 50 kilo wiegen darf. Das ist nich mein Ziel. Ich habe jedoch jedes Gefühl für meinen Körper verloren.

was du geschieben hast klang so professionell, vielleicht kannst du mir helfen?

Danke


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]