B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von Tanja  am 04.05. um 17:49:30 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von maya
Was für Schule machste denn,wenn du jetzt so vil Stress hast? abi? wie alt bist du eigentlich? ndwie hiesst deine Ballettschule?

Ich weiß keine cschule für pas de deux in berlin. hat mir auch immer gefehlt. Vielleicht bei uomodanza. Da gibts viele männer,vieleicht hat ja einer mal lust. ;I

Schade, dass berlin so groß ist. ;)

Graham an der staatlichen is sicher ganz nett.. aber es ging mir mehr um die lehrerin... die ist echt super.

ich habe jetzt leider keine zeit ausfühlich zu antworten... kannst mir ja mal mailen,... ich hab das interesse am forum langsam (und doch so schnell) verloren.;)

Liebe grüße!!!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]