B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 6

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von maya  am 02.05. um 17:41:54 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von Tanja
hi,danke für deine antwort. ich muss mal schauen, ob ich nach den sommer ferien mal bei den tanzschulen vorbeischaue. jetzt habe ich leider zu viel stress mit dre schule. weißt du was mit den workshops ist ? ich wurde sooo unglaublich gerne mal einen pas de deux tanzen, nur gibt es an meiner schule nicht einen einzigen jungen.danceworks kenn ich. das dumme ist nur, dass ich absolut am anderen ende von berlin wohne.graham hab ich schon mal gesehen, als ich eine hospitation an der staatlichen mitgemacht habe. sah sehr interessant aus. naja ich muss mal sehen. in den sommerferien gehe ich drei wochen tanzen. ( hoffentlich- hab mich noch nicht angemeldet) ich hoffe dass das etwas zu meinem tanzen beiträgt, dann werde ich auf jeden fall mal bei einer der tanzschulen vorbeischauen.mit dem forum hast du recht, es gibt wirklich sehr seltsame einträge und eigentlich ist es schon ein bisschen langweilig, wenn es nur alle drei wochen einen neuen eintrag gibt. nagut, da bin ich wohl auch mit schuld, ich könnte schließlich auch mal was fragen, ich weiß nur nicht was...viele grüße maya

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]