B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: ballettausbildung in leipzig

geschrieben von Theresa  am 23.05. um 19:12:36 - als Antwort auf: ballettausbildung in leipzig von steven
>hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.>ich suche verzweifelt nach der Möglichkeit, in Leipzig mit Balletttanz anzufangen, finde aber nur die Ausbildung an der Oper Leipzig;-( >würde mich freuen, wenn mir jemand tips geben kann, wo eine ballettausbildung noch möglich ist

Hi Steven,

wenn du eine Ballettausbildung machen möchtest, gibt es in Leipzig - so viel ich weiß - nur die Möglichkeit, dies an der Oper Leipzig zu machen. Meistens gibt es die professionellen Schulen sowieso nur in größeren Städten wie Stuttgart, Hamburg, München etc. Oder willst du hobbymäßig mit Ballett anfangen?Ich habe dir einmal einige Ballettschulen in Leipzig rausgesucht, am besten rufst du einfach mal an und fragst, ob bei der Schule auch ausgebildet wird.    Ballett-Schule-Plagwitz Henriette Rossner, Karl-Heine-Str. 41, 04229 Leipzig  Telefon:(03441) 213771  

Ballettschule der Oper Leipzig, Bautzner Str. 67, 04347 Leipzig  Telefon:(0341) 2421-660     Ballettstudio Let's Dance, Hallesche Str. 246, 04159 Leipzig  Telefon:(0341) 4617719     BALLETTSTUDIO Pierre, Lützner Str. 85, 04177 Leipzig  Telefon:(0341) 4926146  

Hennig H., Hauptmannstr. 1, 04109 Leipzig  Telefon:(0341) 4428398   Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Liebe GrüßeTheresa


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]