B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

@Theresa

geschrieben von irina  am 25.05. um 21:47:19 - als Antwort auf: Re: ballettausbildung in leipzig von Theresa
hi du,

sorry, dass ich nicht zurück geschrieben habe, aber der computer verschickt grad keine mails und spinnt auch sonst ein bisschen. naja, wie auch immer ich versuch  morgen mal auf anderem wege eine mail zu schreiben.also wunder dich nicht, wenn es eine weile dauert...

danke schön fürs zurückschreiben. wollt dich nicht hetzen :-)

schöne grüße irina

...ich weiß keine privatgespräche...ließ sich aber nicht vermeiden


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]