B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Hilfe: Wie härtet man die Box von Spitzenschuhen?

geschrieben von maya  am 25.05. um 21:52:02 - als Antwort auf: Re: Hilfe: Wie härtet man die Box von Spitzenschuhen? von Theresa
>Allerdings würde ich dir davon abraten, den linken und rechten Schuh auszutauschen, weil sich der Fuß an jeden Schuh anpassen muss.

also unsere lehrerin sagt, dass es im allgemeinen nichts ausmacht die füße (schuhe) zu tauschen. allerdings musst du es vielleicht selbst ausprobieren.ich habe bei meinen alten schuhe ab und zu mal zum spass gewechselt und hatte keine probleme damit. bei meinen neuen schuhen habe ich mir bei dem versuch schon fast die füße gebrochen.also sei auf jeden fall vorsichtig!

schöne grüße maya


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]