B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

ballett

geschrieben von Ana  am 17.06. um 22:37:04
Hallo!Ich brauche unbedingt gute Ratschläge: Ich habe leider erst mit 15 eine private Ballettausbildung begonnen, habe mich ab da aber auch voll ins Zeug gelegt(7 Tage die Woche trainiert, so oft ich konnte). Nach der 11.Klasse habe ich sogar die Schule dafür geschmissen! Leider stellte sich dann heraus, dass die schule , an der ich trainierte mir doch nicht die Ausbildung bieten konnte, die ich mir erhofft hatte...Dazu kam, dass ich Probleme mit der Hüfte bekam, und sich herausstellte, dass ich eine Hüftdysplasie habe.

Da hatte ich mich aber schon für einen Eignungstest für die Aufnahme an die John Cranko-Akademie in Stuttgard angemeldet und obwohl ich bezweifelte, dass ich eine Chance hatte, nahm ich teil. Natütlich wurde ich nicht genommen...

Aber ich will meinen Traum noch nicht kampflos aufgeben. Deshalb suche ich weiter, und ich bin euch für jeden Rat, für jede Adresse, seien das Schulen im In- oder Ausland oder gute "Ballett"-Orthopäden unendlich dankbar, weil sie ein kleiner Strohhalm zum dranklammern für mich sind.

Danke, Ana


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]