B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Hohe Beine-aber Probleme dies zu halten

geschrieben von maya  am 13.07. um 12:29:26 - als Antwort auf: Hohe Beine-aber Probleme dies zu halten von Nina
hi,also mein bein geht zwar nicht annähernd so hoch, aber für meine verhältnisse eben doch schon ganz schon weit nach oben ( un da kann ichs dann meist auch halten) ich habe dass einfach durch üben hinbekommen. aslo nicht nur beim eigentlichen training. du kannst das echt in allen möglichen situationen tun. wozu hat man beim zähneputzen schließlich ein waschbecken und in der küche einen herd, wenn nicht zum festhalten um das bein a la seconde zu heben? klar es geht dann nicht immer ganz so hoch, wie es kann, aber es baut doch die muskeln auf. ich habe es so geschafft, mein bein innerhalb von etwa zwei monaten von unter 90° auf knapp unter meinen arm zu bringen....jetzt stelll ich mir nur noch die frage, ob das bein hinter oder vor dem arm langgehört...:)kannst du mir da vielleicht helfen, wenn ich schonmal dabei bin und schreibe?viele grüße

maya


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]