B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Hohe Beine-aber Probleme dies zu halten

geschrieben von Doro  am 14.07. um 08:25:40 - als Antwort auf: Re: Hohe Beine-aber Probleme dies zu halten von maya
>jetzt stelll ich mir nur noch die frage, ob das bein hinter oder vor dem arm >langgehört...:)kannst du mir da vielleicht helfen, wenn ich schonmal dabei bin >und schreibe?

Da der Arm nicht hinterm Körper sein darf, würde ich mal sagen, das Bein passiert den Arm dahinter. Würdest nicht wirklich seitlich das Bein heben, wenn Du vor dem Arm vorbei müsstest... überleg mal, wo Deine Hand ist ;)

Doro


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]