B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Probleme die Tanzabfolge zu merken

geschrieben von Jenny  am 15.07. um 19:41:55 - als Antwort auf: Probleme die Tanzabfolge zu merken von Nina
Hallo Nina. Bei uns war es auch mal so, zwar haben wir die selbe Trainerin behalten, aber jetzt machen wir oft was Neues. Ich finde es gut, so fällt man nicht in Routine und Fehler können gleich ausgemerzt werden, ausserdem macht es viel mehr Spaß, was Neues zu entdecken und wieder dazu zu lernen. Das Tempo ist allerdings krass, ich bin letztes Jahr zur besten Gruppe gewechselt und musste allein da schon viel schuften, um mich ungewohnter Weise wieder zu steigern (in der Do-Gruppe dachte ich, das wars wohl, schwerer wirds nicht mehr - weil da einfach nichts schwereres gezeigt wurde, da viele anderen starke Probleme mit den Sachen hatten). Jetzt bin ich auch noch krank geworden und muss noch 1 Woche aussetzen. Ich habe gehört, dass sie jetzt die Fouettes schon drehen, als ich das letzte Mal war, hatten wir nur Vorübungen en mileu... oh je.. Aber: das spornt an ;)

LG


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]