B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett anfangen trotz kaputter knie??

geschrieben von Thorsten  am 25.07. um 16:38:24 - als Antwort auf: Ballett anfangen trotz kaputter knie?? von Tami
>Hi zusammen!>Ich hab da ein für mich ziemlich großes Problem!!!>Ich würde gerne mit Ballett anfangen;aber ich habe ein problem mit den knien und bin zudem auch nicht so beweglich wie manch anderer in meinem alter!!>Ich bin 15 Jahre alt.>Und da is meine Frage, da ich gehört habe das Ballett auch für die körperhaltund gut ist; ob ich es überhaupt machen kann wegen meinen knien???>Es wäre mir eine super große Hilfe; wenn mir so viele wie möglich cshreiben würden und ihre Meinung äüssern!!!!>Danke schon mal im vorraus,Tami

Frage: Was sind das für Probleme mit den Knien? Das hängt nämlich von der Art der Probleme ab, ob man Ballett machen kann oder nicht. Am besten den Doktor fragen. Wenn der sein OK gibt, dann fang an. Was die Körperhaltung angeht, so stimmt das. Man muß beim Ballett ziemlich stark auf die richtige Haltung achten. Das hilft auch bei Rest des normalen Lebens!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]