B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Junge Mädchen + Spagat

geschrieben von Inge Förster  am 02.08. um 12:57:52
Guten tag ,meine Tochter , 12 Jahre alt , ist seit vielen jahren im ballettnterricht.Am liebsten übt sie zuhause den Spagat den sie auch sehr gut kann. Sie kann den Spagat auch über den normalen Winkel hinaus was mir ein wenig Sorgen bereitet.Sie kam vor zwei wochen mit starken schmmerzen im Genitalbereich auf mich zu . Der hausarzt bestätigte den Abriss des Jungfernhäutchens  und meinete zudem , daß Mädchen , auch noch viel jünger als unseres, damit wohl leben müßten da bei extremen Grätschen der Beine das oft vorkommt. Jetzt weiß ich nicht sicher wie ich euch um rat fragen kann aber ich habe angst , daß da bleibende Schäden entstehen können ? Wie seht ihr (Mädchen) das , habt ihr damit auch Probleme ?

danke für eure HilfeGrüße Inge  


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]