B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Junge Mädchen + Spagat

geschrieben von Korinna  am 08.08. um 22:08:53 - als Antwort auf: Junge Mädchen + Spagat von Inge Förster
Hallo Inge!

Ein Vorschlag wäre, daß Deine Tochter mal eine Weile gar keinen Spagat macht. Wenn sie so gelenkig ist, wie Du beschreibst macht das gar nichts. Mein nächster Vorschlag / bzw. meine Frage ist, wärmt sie sich denn genügend auf, bevor sie zuhause den Spagat macht? Wenn sie das nicht tut, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn mal was passiert, auch wenn sie von Natur aus gelenkig ist.

Und meine nächste Frage ist: Wie gut ist der Tanzunterricht, den sie besucht? Es gibt Unmengen von Ballettschritten, die Kinder gerne üben, es muß doch nicht dauernd der Spagat sein.

Übrigens ich bin Ballettlehrerin.

Liebe Grüße!Korinna Söhn


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]