B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ballett für Aufnahmeprüfung

geschrieben von Dana  am 26.08. um 09:34:21
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Ich habe noch 2 Jahre Schule bis zum Abi. Mein Traum ist Schauspielerin oder Musicaldarstellerin zu werden. Ich habe Unterricht in Gesang und Jazztanz und stehe auf der Bühne. Als Kind habe ich Ballett getanzt. Jedoch verlernte ich viel und bin nicht mehr so gelenkisch. Spagat kann ich nicht. Ich möchte mir nun Ballett selbst beibringen in den 2 Jahren. Da ich nicht das Geld für eine Ballettlehrerin habe. Ich bitte deshalb um Hilfe und viele Tipps.

Vielen DankDana

PS: Es ist mein Traum auf der Bühne zu stehen und ich möchte ihn verwirklichen, bitte helft mir dabei.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]