B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: privates Spitzentraining in Franken

geschrieben von AndreasT  am 06.09. um 17:13:54 - als Antwort auf: Re: privates Spitzentraining in Franken von Mina
hi mina,vielen dank für deinen ausführlichen bericht.ihr habt ja alle recht! und keine sorge ich nehme es nicht auf die leichte schulter, weiß auch wieviel arbeit usw dahintersteckt und möcht ja auch keinen verarschen wirklich nicht.vieleicht hat ja jemand lust auf einen netten kontakt, ganz ohne hintergedanken von mir.wer mich erreichen will kann mich auch im yahoo messanger unter AndreasTanschreiben.diskutiere auch gern etwas über den bereich, das heißt über vorlieben von leuten die diesen fetisch haben.aber das mache ich hier nicht öffentlich, möchte keinen auf die füsse treten und ich habe auch kinder und liebe sie.also wer sich mit mir unterhalten möchte, jederzeit gerne)cuandreas

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]