B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ein Frage der Ästhetik

geschrieben von Michael  am 18.09. um 15:53:47
Ich habe da mal eine sehr delikate Frage an euch Mädels hier: da wir Männer beim Ballett (fast immer) enge Sachen anhaben, sieht man notgedrungen auch "das beste Stück" des Mannes. Dann stellt sich die Frage der Ästhetik: findet ihr es gut wenn man "ihn" sieht, sprich nach "oben zeigt", oder sollte er nach unten zeigen ?

Diese Frage haben wir auch schon in unserer Gruppe diskutiert und dabei haben die Mädels gemeint, daß wir Jungs beim tanzen mit der Partnerin ein Suspensorium tragen sollten. Das leuchtet uns Männern auch ein und haben keinerlei Probleme damit, ansonsten ist es ihnen egal.

Ich gebe es ganz offen zu, seit meinem ersten training, trage ich "ihn" nach oben. Und fast alle Jungs von unserer Gruppe tun dies auch.

Wie sind eure Erfahrungen in der Gruppe ?

Michael


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]