B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ein Frage der Ästhetik

geschrieben von Jenny  am 19.09. um 19:38:16 - als Antwort auf: Ein Frage der Ästhetik von Michael
In erster Linie konzentriere ich mich nur auf´s tanzen. Aber wenn wir mal Pause machen und die Jungs weiter trainieren, schaut man sich die Jungs schonmal an. Und dabei fällt schon einmal bei dem einen oder anderen die "Beule" im Trikot auf. Ja, manche Jungs tragen "ihn" nach oben. Ich persönlich habe damit kein Problem, so ist nun mal die Anatomie des Mannes.

Ein Junge trägt sogar einen weißen Ganzanzug und da fällt es schon sehr auf, aber niemand hat bei uns was dagegen.

Bye,Jenny


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]