B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

suche Konatkt zu Tanzbegeisterten aus Stuttgarter Raum

geschrieben von Mirko  am 19.09. um 03:21:29
Hallöle , so sagt glaub ich der schwab.

ich bin Mirko aus Ludwigsburg und tanze seit knapp 4 Jahren Ballett.Ich habe bis zu 3 mal die Woche mehrere Stunden Ballett und nebenher arbeite ich im Schichtdienst in einer orthopädischen Klinik als Krankenpfleger.Ich suche  Ballettfreunde , (aber keine Fetischisten , denn ich bin keiner  sage ich nur weil einige meinten nur weil ein Mann sich hier für Ballett intresiert , gleich einen fetisch hat )mit denen ich in Kontakt komme um  gemeinsam über Ballett zu reden zu trainiren oder mal ins Stuttgarter Ballett zu gehen.Insbesondere wenn ferien sind , feheln mir meine Ballettstunden , wo ich echt  dankbar wäre , einen oder eine Tänzer/in zu kennen mit der ich üben könnte.Trainingsfläche wäre kein problem , da mir meine Ballettlehrerin jederzeit ihren tanzschule öffnet.Also traut Euch und meldet Euch.

Grüßle Mirko


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]