B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche Konatkt zu Tanzbegeisterten aus Stuttgarter Raum

geschrieben von Anomis  am 19.09. um 17:07:58 - als Antwort auf: suche Konatkt zu Tanzbegeisterten aus Stuttgarter Raum von Mirko
>Hallöle , so sagt glaub ich der schwab.>ich bin Mirko aus Ludwigsburg und tanze seit knapp 4 Jahren Ballett.>Ich habe bis zu 3 mal die Woche mehrere Stunden Ballett und nebenher arbeite ich im Schichtdienst in einer orthopädischen Klinik als Krankenpfleger.>Ich suche  Ballettfreunde , (aber keine Fetischisten , denn ich bin keiner  sage ich nur weil einige meinten nur weil ein Mann sich hier für Ballett intresiert , gleich einen fetisch hat )mit denen ich in Kontakt komme um  gemeinsam über Ballett zu reden zu trainiren oder mal ins Stuttgarter Ballett zu gehen.>Insbesondere wenn ferien sind , feheln mir meine Ballettstunden , wo ich echt  dankbar wäre , einen oder eine Tänzer/in zu kennen mit der ich üben könnte.>Trainingsfläche wäre kein problem , da mir meine Ballettlehrerin jederzeit ihren tanzschule öffnet.>Also traut Euch und meldet Euch.>Grüßle Mirko

Hallöle,komme auch aus dem Schwabenländle, allerdings vom Bodensee. Ich suche wie du auch Leute zum trainieren und sich austauschen. Ich mache seit ca. zehn Jahren Ballett und würde mich freuen wenn du Interesse hättest.By Anomis


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]