B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ein Anfäger hat einpaar Fragen

geschrieben von Theresa  am 19.09. um 19:00:59 - als Antwort auf: Re: Ein Anfäger hat einpaar Fragen von Andre
>Erstmal danke für die Antworten und den Super Link, die Seite ist ja Top !>Also ich komme aus Plauen und es gibt bei uns schon Tanzschulen und da habe ich auch nachgefragt, ob sie Ballettkurse anbieten, aber die machen mehr Standarttänze. Naja dann habe ich doch noch ein Tanzstudio gefunden das Ballettkurse anbietet und da habe ich auch gleich mal angerufen und mich erkundigt und jetzt habe ich am Montag meine erste Stunde - bin schon ganz gespannt !>Im laufe der nächste Woche werde ich euch mal berichten, wie mein erstes Training verlaufen ist.>Andre

Hi Andre,

wie war deine erste Ballettstunde?

GrußTheresa


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]