B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Habe 2 Fragen - aber nicht die "üblichen"

geschrieben von Klaus  am 20.09. um 17:05:50 - als Antwort auf: Habe 2 Fragen - aber nicht die "üblichen" von Victoria
Moin,

>Ich habe bisher immer mit Strumpfhose und Trikot trainiert. Jetzt habe ich mir für die kalte Jahreszeit einen Ganzanzug mit Steg gekauft.>Nun meine Frage: trägt man den Steg über den Schuh, oder "direkt" am Fuß ?Eigene Erfahrung kann ich nicht beisteuern, ich würde den Steg aber unter dem Schuh am Fuss tragen - ich denke mir, dass der bei ständigem Bodenkontakt sonst schneller abnutzt.

>Ach ja, habe da noch´ne Frage: welche Schläppchen tragt ihr beim Training - mit durchgehender Sohle, oder geteilter ? Bisher habe ich immer welche mit durchgehender Sohle gehabt, würde aber auch mal die anderen probieren wollen.Keine Ahnung, ob der Unterschied da so gross ist. Ich hab geteilte Sohle von Verzani.

GrußKlaus>Victoria


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]