B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Habe 2 Fragen - aber nicht die "üblichen"

geschrieben von Victoria  am 19.09. um 19:39:54
Ich habe bisher immer mit Strumpfhose und Trikot trainiert. Jetzt habe ich mir für die kalte Jahreszeit einen Ganzanzug mit Steg gekauft.Nun meine Frage: trägt man den Steg über den Schuh, oder "direkt" am Fuß ?

Ach ja, habe da noch´ne Frage: welche Schläppchen tragt ihr beim Training - mit durchgehender Sohle, oder geteilter ? Bisher habe ich immer welche mit durchgehender Sohle gehabt, würde aber auch mal die anderen probieren wollen.

Victoria


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]