B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Habe 2 Fragen - aber nicht die "üblichen"

geschrieben von Anatonia  am 21.09. um 00:45:01 - als Antwort auf: Habe 2 Fragen - aber nicht die "üblichen" von Victoria
Hallo Victoria,

mit dem Steg kannst du es halten, wie es dir am liebsten ist. Bei mir hängt es von dern Schuhen ab, die ich zum Training habe. Bei einigen trage ich  den Steg über den Schläppchen - bei anderen halt nicht.  Und was die Schläppchen angeht, probiere einfach mal geteilte Sohlen aus....  Ich habe beides und ich wechsel. Ich persönlich finde die geteilte für Drehungen super angenehm. Aber ich denke, da muß jeder selbst seine Erfahrungen machen und da hilft nur das Ausprobieren. Um noch deine Frage zu beantworten, welche Schläppchen ich trage...

Ich habe einige von Bloch, so danca, Capezio. Aber es gibt auch noch einige andere. Ich bin  bei denen hängengeblieben.

Also da hilft nur ausprobieren..

Und viel ErfolgAnatonia

>Ich habe bisher immer mit Strumpfhose und Trikot trainiert. Jetzt habe ich mir für die kalte Jahreszeit einen Ganzanzug mit Steg gekauft.>Nun meine Frage: trägt man den Steg über den Schuh, oder "direkt" am Fuß ?>Ach ja, habe da noch´ne Frage: welche Schläppchen tragt ihr beim Training - mit durchgehender Sohle, oder geteilter ? Bisher habe ich immer welche mit durchgehender Sohle gehabt, würde aber auch mal die anderen probieren wollen.>Victoria


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]