B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte")

geschrieben von Karin  am 24.09. um 20:42:21 - als Antwort auf: Re: Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte") von Andre
Hallo!

Ich hab ein paar alte Lederschläppchen (durchgehende Sohle) und ein Paar aus Leinen (geteilte Sohle), beide von Bloch. Je nach Bodenbeschaffenheit wäge ich ab, welches Paar in der Trainingsstunde den Vorzug bekommt. Welche Schuhe hats du? Bin zwar zufrieden, aber vielleicht werde ich mal umsteigen und eine andere Firma ausprobieren. Ansonsten trage ich Strumpfhose, Trikot und eine Cover-short. Bei Bedarf (kommt auf die Jahreszeit an )eine Wickeljacke oder ein T-Shirt drüber und Beinwärmer oder eine Fleecehose (nur bis die Muskeln "auf Touren gekommen sind").

Liebe Grüße,            Karin  


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]