B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte")

geschrieben von Andre  am 23.09. um 18:41:42 - als Antwort auf: Re: Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte") von Karin
Hallo

also bei uns gibts einige Sportgeschäfte, die sind aber eben nur auf Breitensport eingestellt. Dann gibts noch einen kleinen privaten Sportladen, die auch eine Ballet / Gymnastikecke haben und da habe ich meine Sachen geholt.

Wenn du im Internet was suchen willst, dann gehe auf Google.de und gebe dann Ballettshop ein, dann findest du eine Menge Shops, habe mit denen aber keine Erfahrung.

Mit welcher Kleidung/Schuhe trainierst du denn ?

Andre


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]