B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 6

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr?

geschrieben von maja  am 23.10. um 21:46:45 - als Antwort auf: Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr? von Kitri
ich kann kitri da nur zu stimmen. was soll das dick gleich unmotiviert? wir wissen alle das es keine pummligen profis gibt, aber auch nur weil das auswahlkomitee an den großen schulen eine total verzehrtes schönheitsideal hat. sicher schlank ist schön, aber man kann alles übertreiben. zudem finde ich wer sich in seinem körper wohl fühlt und auch andere und ihren körper akzeptiert (ob nun seeehr dünn oder etwas mehr auf den hüften) tanzt viel ausdrucksstärker! schließlich kann man sich sich dann mehr auf sich und seine bewegungen konzentrieren.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]