B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

die magischen 50 kilo

geschrieben von maja  am 23.10. um 22:10:24
mensch wie geht mir das gelaber über gewicht auf die nerven!!! egal welchen thread ich mir hier anschaue. andauernd muß ich lesen, wer über 50 kg wiegt gehört nicht an die stange ist pummelig (ha vielleicht bei 1.40 m). schon mal gedanken darüber gemacht wie sich das bei euren jungen mitschülern im ballett-unterricht auswirkt? da bekommt man essstörungen ja quasi aufgedrängt. gerade die älteren haben da vorbildfunktion und solten keine abfälligen kommentarevon sich geben. sicher schlank ist ästhetisch, aber nicht um jeden preis!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]