B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 36

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: ????????ab wann auf spitze????????

geschrieben von Valerie  am 05.12. um 18:00:05 - als Antwort auf: ????????ab wann auf spitze???????? von jule
>hey, ich hab mal ne wichtige frage: ich werde bald 14 und fange mit ballett an. wie lange muss ich das denn eigentlich machen bis ich auf spitze tanzen kann? >( ich kann OHNE schuhe auf zehenspitzen stehen, heisst dass ich hab einen kräftigen fuss???)hallo jule,ich bin 12 und mache seit 5 jahren ballett. vielleicht bekomme ich bal spitzenschuhe.mag schon sein,dass du einen kräfigen fuss hast.meine ballettlehrerin hat zu mir gesagt, ich muss mehr den fuss strecken. kann also sein ,dass ich keine spitzeschuhe bekomme.deine valerie  

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]