B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 22

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: ????????ab wann auf spitze????????

geschrieben von anna  am 20.01. um 16:49:07 - als Antwort auf: Re: ????????ab wann auf spitze???????? von Valerie
>>hey, ich hab mal ne wichtige frage: ich werde bald 14 und fange mit ballett an. wie lange muss ich das denn eigentlich machen bis ich auf spitze tanzen kann? >>( ich kann OHNE schuhe auf zehenspitzen stehen, heisst dass ich hab einen kräftigen fuss???)

hey,ich selbst war vll 3 monate oder so im ballett (hab mit 13 angefangen und hatte aber schon 1 1/2 jahre erfahrung) und durfte dann sofort aus spitze!ich kann dir deshalb nicht genau sagen ab wann du es darfst da es immer sehr unterschiedlich ist. frag am besten deine ballettlehrerin!liebe grüße, anna


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]