Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Bestrumpft tanzen?

geschrieben von max2000  am 13.09. um 19:08:12 - als Antwort auf: Bestrumpft tanzen? von Melanie
>Hallo ihr,>ich brauch mal eueren Rat und Meinung!>Ich trainiere seit Oktober in einer neu gegründeten Mädchentanzgruppe (Modern-Jazz-Dance). Wir haben nun einen Tanz einstudiert und wollen nun in nächster Zeit mehrmals öffentlich auftreten.>Unsere Auftrittskleidung sieht folgendermaßen aus:>Weisse Bluse, schwarzen Minirock und schwarze Feinstrumpfhose. Nachdem aber nun jede andre Schuhe von zuhause mitbrachte, meint die Trainerin, wir sollen zum Auftritt die Schuhe ausziehen und strümpfig tanzen.>Zum Training hatten wir schwarze Gyms an. Unsere Trainerin meint, Gyms sind fürs Training aber nicht für den Auftritt.>Wir haben nun schon mehrmals strümpfig geübt und es geht eigentlich ganz gut. Aber ist es überhaupt möglich, strümpfig aufzutreten? Sollen wir es wirklich machen? Würdet Ihr? Irgendwie komm ich mir und weitere Freundinnen komisch vor!

ach, melanie!natürlich könnt ihr, natürlich dürft ihr!man kann alles, man darf alles, sofern man sich nur alles zutraut, Du kennst das sicher: alles ist möglich - alles erlaubt.ich kann es mir sogar ganz gut vorstellen, dass das recht erfrischen und eine gute pointe sein könnte, modern-jazz-dance ohne schuhen zu tanzen.

oder wie schon degas für eine ballerina, eine freundin von ihm schrieb:sie tanzt im sterben noch,wie der schilf im wind,und eine flöte heult von weber lieder...

siehst Du, melanie, das passt eigentlich auch nicht hierher, aber ich habe mich getraut, und nun findest Du das bestimmt gut, oder?

ja. grüsse auch an Deine `mädchentanzgruppe`. viel erfolg bei den auftritten.

max2000


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats