Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Bestrumpft tanzen?

geschrieben von Melanie  am 06.03. um 13:35:50
Hallo ihr,

ich brauch mal eueren Rat und Meinung!

Ich trainiere seit Oktober in einer neu gegründeten Mädchentanzgruppe (Modern-Jazz-Dance). Wir haben nun einen Tanz einstudiert und wollen nun in nächster Zeit mehrmals öffentlich auftreten.

Unsere Auftrittskleidung sieht folgendermaßen aus:Weisse Bluse, schwarzen Minirock und schwarze Feinstrumpfhose. Nachdem aber nun jede andre Schuhe von zuhause mitbrachte, meint die Trainerin, wir sollen zum Auftritt die Schuhe ausziehen und strümpfig tanzen.

Zum Training hatten wir schwarze Gyms an. Unsere Trainerin meint, Gyms sind fürs Training aber nicht für den Auftritt.

Wir haben nun schon mehrmals strümpfig geübt und es geht eigentlich ganz gut. Aber ist es überhaupt möglich, strümpfig aufzutreten? Sollen wir es wirklich machen? Würdet Ihr? Irgendwie komm ich mir und weitere Freundinnen komisch vor!



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats