Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Tips gesucht

geschrieben von Gerd  am 18.11. um 18:27:30
Hallo !Ist hier auch platz für einen älteren Knaben der einfach Ballett schön und anmutig empfindet . Würde auch gern eine Probestunde machen aber leider findet sich in meinem Freundeskreis keinen mit ähnlichen Interressen . Kann sein daß mann es in meinem Alter auch nicht mehr macht . Versuch aber mir gerade Spagat bei zu bringen ( was noch nicht von Erfolg gekrönt ist )und bin deshalb für jeten Tip dankbar .Meine Email - Adresse ist " dregs@onlinehome.deLiebe Grüße Gerd

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats