Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Tips gesucht

geschrieben von Maiki  am 02.12. um 19:09:37 - als Antwort auf: Tips gesucht von Gerd
>Hallo !>Ist hier auch platz für einen älteren Knaben der einfach Ballett schön und anmutig empfindet . Würde auch gern eine Probestunde machen aber leider findet sich in meinem Freundeskreis keinen mit ähnlichen Interressen . Kann sein daß mann es in meinem Alter auch nicht mehr macht . Versuch aber mir gerade Spagat bei zu bringen ( was noch nicht von Erfolg gekrönt ist )und bin deshalb für jeten Tip dankbar .>Meine Email - Adresse ist " dregs@onlinehome.de>Liebe Grüße Gerd

Hi Gerd,ist doch gar kein Problem, man kann ruhig in jedem alter Ballett tanzen, ist nichts schelimmes dabei.Wenn Du gerne eine kostenlose Ballettstunde machen möchtest komm einfach am Mittwoch den 8.12.04 zu folgender Ballettschule:

Ballettschule Nadeshda Preußenring 34 32427 Minden Tel: 0571/25585http://www.Ballettschule-Nadeshda.de  Um 20:00 Uhr geht es los. Kleidung einfache Leggins (Lycra) und T-Shirt reicht für den Anfang.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats