Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Cheerleader

geschrieben von Melli  am 29.07. um 15:24:54
hi, ich hab mal eine Frage an euch:Tragen cheerleader eigentlich spezielle Strumpfhosen? weil die immer so glänzen und irgendwie niemals Laufmaschen haben. Ich hab zwar schon viele ausprobiert, aber sowelche hab ich noch nicht gefunden. Kann man die in einem normalen Laden kaufen? wenn ja wo?

lg Melli


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats