Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Übergewicht und Tanz?!

geschrieben von Danii  am 06.11. um 19:13:14
Hallo Ihr Lieben!

Hätte mal Eure Meinung gehört!

Was haltet Ihr generell von Kursen speziell für Übergewichtige Menschen! Sind da grad was am Planen und irgendwie will das nicht so richtig ins Rollen kommen dieser Kurs!

Meint Ihr das die betroffen Personen sich doch nicht trauen, obwohl das ein Kurs gerade für diese Personengruppe ist. Also für die, die sich eben nicht trauen in eine Tanzschule oder ins Fitnessstudio zu gehen, weil da ja soooo viel Dünne sind und die könnten ja lästern oder dumme Sprüche abziehen!

Ich finde auch dicke Menschen können tanzen (lernen) auch wenn andere da anderer Meinung sind. Die meisten werden sich schon im klaren darüber sein, keine Profitänzer werden zu wollen oder werden zu können, aber aus Spaß an der Freude als Hobby ist das doch kein Problem.

Was meint Ihr dazu?

Freue mich üner Antwort!

Liebe Grüße

Danii aus Lu


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats