Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Übergewicht und Tanz?!

geschrieben von Klaus  am 09.11. um 11:06:51 - als Antwort auf: Übergewicht und Tanz?! von Danii
Moin,

finde ich von der Idee her toll, bei uns im Studio haben wir auch diverse Leute, die keine Model-Figur haben. Aber trotzdem Spass an der Sache haben und wenn's auf die Bühne geht, dann haben die eine gute Ausstrahlung und Präsenz - da redet keiner mehr über's Gewicht.

Um Teilnehmer zu finden würde ich mal nach entsprechender Foren im Internet suchen, es gibt ja für jedes Thema ein Forum. Oder schauen, ob es in Deiner Nähe  eine Weight Watchers Gruppe gibt und die direkt ansprechen. Da hast Du die Zielgruppe dann ganz direkt und konzentriert.

GrußKlaus



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats