Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

wie gelenkig seit ihr ?

geschrieben von Sally  am 13.01. um 14:07:42
hallo - seit vielen Monaten trainiere ich nun den spagat. Heute hab ich endlich die 270 grad Überspagat geschafft. Das tut zwar fürchterlich weh aber für eine Minute gehts grad noch so , auaaaa.  Habt ihr auch schon mal gemessen wie weit ihr über die 180 grad darüber kommt. Das ist ein irres gefühl wenn man im Spiegel die Beine so weit oben sieht. Echt ein ganz geiles Feeling so tief im Spagat. Und das beste , ich kann nun die Beine komoplett dabei durchdrücken und die Knie sind auch gerade, das hat nmein trainer unbedingt verlangt damit ich keine orthagahe bekomme.  Lasst mal hören wie weit ihr kommt. Ich trainiere jetzt als nächstes den Backbent , ich komm schon mit dem Hinterkopf an meinen Po , jetzt muß ich den überspagat mirt den backbent verbinden , das muß ja total irre sein . Grüße sally

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats