Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: wie gelenkig seit ihr ?

geschrieben von Kora  am 29.04. um 15:21:12 - als Antwort auf: wie gelenkig seit ihr ? von Sally
Hi, du tust mir leid. Ich bewundere dein durchhaltevermögen,aber tauschen will ich nicht mit dir. ich komme in den normalen spagat und das reicht für mich.Ich finde es ist fast krank was du machst.Lg Kora

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats