Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett trotz Skoliose möglich ???

geschrieben von rafaela  am 26.01. um 19:08:00 - als Antwort auf: Ballett trotz Skoliose möglich ??? von Yvana
>Hallo !>Ich bin 16 und habe Skoliose (Verformung der Wirbelsäule , bei mir 16° ist nicht so viel ). Ich möchte unheimlich gerne wieder Ballett anfangen , aber weiß nicht , ob ich da überhaupt so die Chance habe mit meinem Rücken ...>Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet dem es vielleicht ähnlich geht oder der selbst Erfahrungen mit Skoliose und Ballett hat .>Hoffe auf viele Antworten !!!>Liebe Grüße >Yvana

hallo!ich habe auch skoliose nur schon viel mehr als du!bin auch 16j!ja mit ballett da kenn ich mich nicht so aus, aba wenn du mit mir im KONTAKT bleiben willst dann schreib mir bitte zurücklg rafaela


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats