Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ballett trotz Skoliose möglich ???

geschrieben von Yvana  am 06.01. um 18:27:52
Hallo !

Ich bin 16 und habe Skoliose (Verformung der Wirbelsäule , bei mir 16° ist nicht so viel ). Ich möchte unheimlich gerne wieder Ballett anfangen , aber weiß nicht , ob ich da überhaupt so die Chance habe mit meinem Rücken ...

Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet dem es vielleicht ähnlich geht oder der selbst Erfahrungen mit Skoliose und Ballett hat .

Hoffe auf viele Antworten !!!Liebe Grüße Yvana


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats