Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett trotz Skoliose möglich ???

geschrieben von klaus  am 06.06. um 12:47:33 - als Antwort auf: Ballett trotz Skoliose möglich ??? von Yvana
>Hallo !>Ich bin 16 und habe Skoliose (Verformung der Wirbelsäule , bei mir 16° ist nicht so viel ). Ich möchte unheimlich gerne wieder Ballett anfangen , aber weiß nicht , ob ich da überhaupt so die Chance habe mit meinem Rücken ...>Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet dem es vielleicht ähnlich geht oder der selbst Erfahrungen mit Skoliose und Ballett hat .>Hoffe auf viele Antworten !!!>Liebe Grüße >Yvana

ich denke, das bei skoliose bzw scheuermann jeder sport gut ist. falls ein korsett getragen werden muß, sollte es natürlich auch weiterhin ständig getragen werden.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats