ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ballettanfänger in Wien?

geschrieben von thomas  am 16.02. um 21:21:18
Hallo!Nachdem Deutschland ja sehr stark hier vertreten ist, will ich einfach mal fragen ob es in wien eigentlich auch burschen gibt die an ballett interessiert sind....naja, ich (23) finde ballett irgendwie faszinierend, auch würde ich gerne mal was gegen meine unbeweglichkeit machen.....

vielleicht gibt es ja wen hier?

servus

tom


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats