ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballettanfänger in Wien?

geschrieben von Dennie  am 14.12. um 16:23:14 - als Antwort auf: Ballettanfänger in Wien? von thomas
>Hallo!>Nachdem Deutschland ja sehr stark hier vertreten ist, will ich einfach mal fragen ob es in wien eigentlich auch burschen gibt die an ballett interessiert sind....>naja, ich (23) finde ballett irgendwie faszinierend, auch würde ich gerne mal was gegen meine unbeweglichkeit machen.....>vielleicht gibt es ja wen hier?>servus>tom

Hi Tom auch ich hätte mal lusst Ballett zu tanzen wo kommst Du den genau her ? Könnten ja mal zusammen nach einer Ballettschule gehen und dort fragen ?


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats