ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: soll ich meinem sohn tutu tragen lassen?

geschrieben von Daniel  am 15.02. um 20:25:03 - als Antwort auf: soll ich meinem sohn tutu tragen lassen? von charlotte
Hallo !!

Ich selber bin 25 und mache auch Ballett. Ich würde Deinem Sohn obwohl er schwul ist nicht umbedingt ein Tütü anziehen lassen. Ich selber ziehe zum Ballett zwar auch Mädchenkleidung an, aber das ist nur eine weiße Strumpfhose und ein schwarzer einfacher Ballettanzug. Ich hatte auch noch nie probleme damit das irgendein Mädchen was negatives gesagt hat. Ganz im gegenteil.Also das sollte Deinem Sohn doch auch reichen oder nicht ??


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats