ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: soll ich meinem sohn tutu tragen lassen?

geschrieben von Christa  am 06.04. um 03:50:42 - als Antwort auf: Re: soll ich meinem sohn tutu tragen lassen? von Daniel
Was hat denn ein Tutu mit schwul sein zu tun? Mein Sohn ist 14 und trägt schon länger Mädchenkleidung. Anfangs hat er zum Ballett auch nur ein einfaches Mädchentrikot und weiße Strumpfhosen getragen. Heute trägt er auch Tutu und ist voll akzeptiert. Außerdem sieht er toll darin aus. Daher denke ich, wenn alles andere passt, kann ein Junge auch Tutu tragen.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats