ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: es reicht!mein sohn trägt tutu!!

geschrieben von sophia  am 28.03. um 22:46:08 - als Antwort auf: es reicht!mein sohn trägt tutu!! von jeantte
hallo jeanette!mir ist es genau so ergangen!mein sohn trägt auch gerne meine sachen!es ist ihm aber sehr peinlich gewesen asl ich ihn dabei erwischte!und seine manieren lassen sehr zu wünschen übrig!würde ihn ja so gerne ins ballet stecken!entweder er tanzt ballet und binimmt sich dementsprechend,oder ich verrate jeden dass er mädchensachen trägt

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats