ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: es reicht!mein sohn trägt tutu!!

geschrieben von Jens  am 09.04. um 08:11:26 - als Antwort auf: Re: es reicht!mein sohn trägt tutu!! von sophia
Meint ihr denn im Ernst, das ihr so etwas erreicht? Das Outing ist ein sehr heikles Thema! Ich weiß, wovon ich spreche. Ich trage Mädchensachen, und damit meine ich nicht nur das Tutu. Ich trage allgemein Mädchensachen.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats