ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballettunterricht

geschrieben von jokkelfeti  am 13.11. um 01:08:27 - als Antwort auf: Re: Ballettunterricht von martin
HalloKomm doch in das Forum http://f28.parsimony.net/forum68020/ da bist du besser aufgehoben.grußjokkelfeti>>Hallo, bin Transvestit und Ballettliebhaber und suche im Raum München eine Dame oder einen TV, die/der mir strengen Ballettunterricht gibt. Dabei möchte ich natürlich in femininer Ballettbekleidung trainieren. Gute Bezahlung der Madame selbstverständlich.>Wenn es eine richtig fraulichen balletlehrerin ist dann mach ich gerne mit. Displiniert und streng soll sie doch bestimt sein!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats