ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballettunterricht

geschrieben von martin  am 09.11. um 22:28:21 - als Antwort auf: Ballettunterricht von Rafaela_tv
>Hallo, bin Transvestit und Ballettliebhaber und suche im Raum München eine Dame oder einen TV, die/der mir strengen Ballettunterricht gibt. Dabei möchte ich natürlich in femininer Ballettbekleidung trainieren. Gute Bezahlung der Madame selbstverständlich.

Wenn es eine richtig fraulichen balletlehrerin ist dann mach ich gerne mit. Displiniert und streng soll sie doch bestimt sein!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats